Zum Inhalt springen

Karrieretag 2019 der Abteilungen Informatik und Elektronik

Am Donnerstag, 25.04., fand der erste Karrieretag 2019 der HTL Pinkafeld mit dem Schwerpunkt Informatik und Elektronik statt. Insgesamt 71 teilnehmende Betriebe und tertiäre Bildungseinrichtungen waren an diesem Tag nach Pinkafeld gekommen, um die zukünftigen Absolventinnen und Absolventen der beiden Abteilungen zu umwerben.

Die Abteilungsvorstände Thomas Gabriel und Karlheinz Oswald sowie Dir. Wilfried Lercher und die Ehrengäste waren bei der Eröffnung vom großen Interesse und dem betriebenen Aufwand der Teilnehmer beeindruckt. Umgekehrt freuten sich die Gäste über das professionelle Ambiente und die interessierten Schülerinnen und Schüler, die dieses Angebot mit großer Begeisterung nutzen und erste Gespräche mit potentiellen Arbeitgebern führen konnten.

Weitere Bilder