Zum Inhalt springen

Zahlreiche Gäste beim HTL-Traditionsmaturaball

Der traditionelle Gebäudetechnik-Maturaball der HTL Pinkafeld fand am 07. Februar 2020 in den STEP Gästehäusern Pinkafeld statt. Die knapp 50 zukünftigen Gebäudetechnik-Absolventen der Höheren Lehranstalt und der Fachschule hatten mit viel Aufwand für die zahlreichen Gäste aus nah und fern alle Vorbereitungen für eine gelungene Ballnacht getroffen.

Der glanzvolle Abend begann mit dem Einzug und einer viel beachteten Polonaise, die von den zahlreichen Gästen mit großem Applaus bedacht wurde. Die Klassenvorstände Andreas Lechner, Christoph Ebner und Peter Gesslbauer begrüßten gemeinsam mit Direktor Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Adalbert Schönbacher die Besucher. Auch der Pinkafelder Bürgermeister LAbg. Kurt Maczek und seine Vizebürgermeister Franz Rechberger und Andreas Stumpf sowie STEP-Geschäftsführerin Andrea Liebmann feierten mit den begeisterten Ballbesuchern bei guter Musik von Skylight. In den Zelten herrschte ausgelassene Partystimmung.

Die abwechslungsreiche Mitternachtseinlage war ein weiterer Höhepunkt einer rauschenden Ballnacht, die bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

Weitere Bilder