Zum Inhalt springen

HTL bei Feuerwehr-Landesleistungswettbewerb erfolgreich

Das Training in den letzten Wochen mit Bauhoflehrer BEd Thomas Steiner und Ing. Michael Krutzler von der Stadtfeuerwehr Pinkafeld hat sich ausgezahlt: Beim 64. Feuerwehr-Landesleistungswettbewerb in Wulkaprodersdorf konnten die Gebäudetechnik-Schüler der „Brand- und Zivilschutzklasse“ 2BHGT der HTL Pinkafeld beim Antreten in „Silber gemischt“ mit hervorragenden 354 Punkten den 2. Platz erringen, beim Staffellauf wurde sogar die schnellste Zeit erzielt.Im Bewerb „Bronze gemischt“ ist der vierte Platz von 18 angetretenen Gruppen mit 373 erreichten Punkten ebenfalls eine ausgezeichnete Leistung.

Ein herzliches Danke an die Stadtfeuerwehr Pinkafeld für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und Unterstützung, die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld gratuliert herzlich!