Zum Inhalt springen

GT- und BT-Wintersportwoche in Obertauern

Unmittelbar nach den Weihnachtsferien starteten 11 Schülerinnen und 87 Schüler der HTL Pinkafeld nach Obertauern, um dort eine Wintersportwoche zu verbringen. Bereits der Empfang mit fast 1 m Neuschnee sorgte für beste Stimmung, auch wenn die Temperaturen mit bis zu -15 Grad tief winterlich waren.

Unter der Leitung von Ronald Unger und mit den Begleitlehrern Jürgen Nika, Andreas Lechner, Ulrich Spener, Peter Hofbauer, Peter Gesslbauer, Johann Fasching, Volker Pertl und Harald Schneller konnten die ausgezeichneten Pistenverhältnisse ausgiebig genutzt werden, auch die Sonne zeigte sich ab Dienstag von ihrer strahlenden Seite. So konnten die Gebäudetechnik- und Bautechnikschüler der Klassen 2AHGT, 2BGHT, 3AHGT, 3BHGT und 3YHBTT Obertauern in diesen Tagen von seiner schönsten Seite kennenlernen.