Zum Inhalt springen

Willibald Dergovits in den Ruhestand verabschiedet

Zu seinem halbrunden Geburtstag wurde bei der Jahresschlusskonferenz der verdiente HTL-Lehrer Dipl.-Päd. Ing. Dr. Willibald Dergovits in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dabei würdigten Gebäudetechnik-Abteilungsvorstand Adalbert Schönbacher und Dir. Wilfried Lercher das große Engagement von Dr. Dergovits, der immer die Schülerinnen und Schüler in den Mittelpunkt seiner pädagogischen Tätigkeit gestellt hat.

AV Schönbacher überreichte als Anerkennung ein lukullisches Geschenk und Dir. Lercher bedankte sich im Namen der Schulgemeinschaft sehr herzlich für das Geleistete.
Bildungslandesrätin Mag.a Daniela Winkler und Bildungsdirektor HR Mag. Heinz Josef Zitz brachten in einem Dekret noch einmal „Dank und Anerkennung“ zum Ausdruck.

Die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld wünscht Dr. Dergovits alles Gute im nächsten Lebensabschnitt und vor allem viel Gesundheit!