Zum Inhalt springen

Sportfest zum Jahresabschluss der HTL Pinkafeld

Bereits traditionell fand in der letzten Schulwoche das zweitägige HTL-Sportfest für die ersten bis dritten Jahrgänge und Klassen statt. Organisiert werden die Bewerbe Fußball und Volleyball von den Sport- und Bewegungserziehern der HTL Pinkafeld, viele Kolleginnen und Kollegen unterstützen die Durchführung z.B. als Schiedsrichter oder in der Organisation.

Am ersten Tag waren in beiden Bewerben der ersten Klassen jeweils 10 Teams am Start, bei den zweiten und dritten Jahrgängen am zweiten Tag in Summe 18. Alle Bewerbe konnten bei sehr guten Wetterbedingungen durchgeführt werden. Der Handballbewerb wurde in der Internatshalle von 5 Klassen gespielt. Die Begeisterung und das sportliche Interesse waren an beiden Tagen deutlich feststellbar, trotzdem konnten alle Spiele ohne gröbere Verletzungen absolviert werden!

Sieger im Fußballbewerb der ersten Jahrgänge wurde die 1AHBT vor der 1BHGT, Beachvolleyball gewann die 1AHEL vor der 1BHBT. Die Gewinner der höheren Klassen war im Fußball die 3BTW vor der 3HBTT, im Beachvolleyball siegte die 2BHGT vor der 3BHGT. Den Handballbewerb gewann die 2BHBT vor der 1 AHBT. Wir gratulieren allen Teilnehmern!

Weitere Bilder