Zum Inhalt springen

Landessiegerehrung beim Känguru-Wettbewerb 2017

Ende Mai fand in Mattersburg die Landessiegerehrung des Wettbewerbs „Känguru der Mathematik 2017“ statt, LSR-Präsident Heinz Zitz überreichte die Preise. Mit dabei mit ihrem Professor Josef Kröpfl waren auch die HTL-Schüler, die vordere Plätze auf Landesebene erreichen konnten. In der Kategorie „Junior“ belegte Marcel Kozonits den 2. Platz und Alexander Kappler den 5. Platz, in der Kategorie „Student“ rangierten Rene Müller auf dem hervorragenden 2. Platz, Christopher Stampfel auf dem 4. Platz und Joey Asseg auf dem 5. Platz.

Nicht zuletzt durch die sehr kreative musikalische und tänzerische Gestaltung durch Schüler/innen des Gymnasiums Mattersburg war diese Siegerehrung für die Schüler und die mitgereisten Eltern ein sehr festliches Ereignis. Die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld gratuliert herzlich!

 

Weitere Bilder