Zum Inhalt springen

Gebäudetechniker/innen auf der Energiesparmesse Wels

Die Energiesparmesse in Wels ist mit 94.000 Besuchern und 800 Ausstellern aus 14 Teilnehmerländern eine der größten Fachmessen in Österreich und ist somit der Branchentreffpunkt für Gas-, Wasser- und Heizungs-Installateure, Kälte-, Klima- und Lüftungstechniker, TGA-Fachplaner & Haustechniker schlechthin.

Am 28. Februar sind ausschließlich die Hallen 19, 20 und 21 geöffnet – exklusiv für Fachbesucher der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik-Branche. Unsere Schülerinnen und Schüler der vierten Gebäudetechnikklassen und der dritten Klasse Fachschule wurden von der GC Gruppe eingeladen und durften sich im Zuge einer Afterwork-Party darin versuchen Fachgespräche zu führen. Herzlichen Dank dafür!

Auch der zweite Tag war den Fachgesprächen gewidmet, bevor wieder die Heimreise nach Pinkafeld angetreten wurde.