Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier der HTL Pinkafeld

Kürzlich fand auf Einladung der Personalvertretung die Weihnachtsfeier der HTL Pinkafeld im STEP Gästehaus statt. Dienststellenausschuss-Vorsitzender Johannes Jaklin konnte dazu neben der Schulleitung und zahlreichen aktiven und bereits im wohlverdienten Ruhestand befindlichen Kolleginnen und Kollegen auch den Pinkafelder Bürgermeister Kurt Maczek und Gästehausleiterin Andrea Liebmann herzlich begrüßen.

Mit musikalischer Unterstützung durch Heinz Grünauer und bei besinnlichen Worten von Pfarrer Hermann Burgstaller und Christian Putz sowie einem Jahresrückblick durch Abteilungsvorstand Rudolf Hochwarter verging die Zeit wie im Flug. Auch nach dem offiziellen Teil blieben noch viele, um sich bei Speis und Trank Zeit für einen gegenseitigen Gedankenaustausch zu nehmen.